HAST DU KEINE ERFAHRUNG IN GRAFIKDESIGN? KEIN PROBLEM!

Der einfache Weg zur individuellen Hochzeitspapeterie

Wir sind der Ort, an dem ihr eure Hochzeitsträume zum Leben erwecken könnt. Wir bieten digitale Vorlagen, mit denen ihr eure Papeterie auf eine einfache und persönliche Art gestalten könnt.

Schnell und einfach

Erstelle deine Hochzeitspapeterie in nur wenigen Schritten

Als Liebhaberin von Papierprodukten und die Liebe zu DIY-Projekten hat mich dazu inspiriert, Brautfunkeln zu gründen. Denn ich weiß, wie wichtig es für viele Brautpaare ist, ihre Hochzeit einzigartig und persönlich zu gestalten – auch bei der Papeterie.

Als ich bemerkte, dass es vielen Paaren an Zeit oder Grafikkenntnissen fehlt, um DIY-Ideen selbst umzusetzen, erkannte ich die Notwendigkeit für eine andere Option. Digitale Vorlagen sind eine großartige Möglichkeit, um Zeit und Mühe zu sparen, ohne auf Individualität verzichten zu müssen. Bei Brautfunkeln könnt ihr ganz einfach Vorlagen auswählen, personalisieren und drucken – alles von zu Hause aus.

Unsere Vision

Wir glauben daran, dass jede Hochzeit ein magisches Erlebnis sein kann – von der Einladung bis zur Hochzeitsdekoration. Wir möchten euch dabei helfen, eure Visionen in die Realität umzusetzen und eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen. Bei Brautfunkeln findet ihr nicht nur Vorlagen, sondern auch Inspiration und Unterstützung auf eurer Reise.

save the date karte mit rosen

Bei Brautfunkeln könnt ihr aus einer Vielzahl
von digitalen Vorlagen auswählen, darunter:

Hochzeitspapeterie zum Ausdrucken:

Alles, was du wissen musst

Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert von Brautfunkeln seid wie wir es sind und wir euch dabei helfen können, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Denn eine Hochzeit ist nicht nur ein Tag, sondern der Beginn einer magischen Reise zu zweit.

In diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam magische Erinnerungen schaffen!

Bereit, eure Hochzeitspapeterie selbst zu gestalten?
Dann schaut euch jetzt unsere digitalen Vorlagen an und startet eure Reise bei Brautfunkeln!