Über dich, mich...

und wie ich dir helfen kann

Digitale Hochzeitsvorlage für kreative DIY Bräute

Foto: Lucja Romanowska

moin!

Ich bin Eva, Designerin und Gründerin von BRAUTFUNKELN.

Hochzeitspapeterie, Illustration und Handlettering sind meine Leidenschaften. Gemeinsam mit meinem Mann und unserem kleinen Sohn lebe ich in Norddeutschland und genieße die kleinen Dinge im Leben. Wenn ich nicht gerade etwas entwerfe oder gestalte, widme ich mich meinem grünen Daumen. Anstatt von Blumen und Pflanzen züchte ich aber am liebsten Obst und Gemüse.

Von Begeisterung zur Gründung

Das romantische Thema Hochzeit begleitet mich eigentlich schon seit ich ein kleines Mädchen war. Es ist einfach schön, wenn sich zwei Menschen gefunden haben und sich für immer das Ja-Wort geben. Auch heute noch inspiriert mich das Thema Hochzeit und Partnerschaft zu immer neuen kreativen Arbeiten. 

HERZENSPROJEKT

Das romantische Thema Hochzeit begleitet mich eigentlich schon seit ich ein kleines Mädchen war. Es ist einfach schön, wenn sich zwei Menschen gefunden haben und sich für immer das Ja-Wort geben. Auch heute noch inspiriert mich das Thema Hochzeit und Partnerschaft zu immer neuen kreativen Arbeiten. 

Kreativität braucht kein Photoshop

Meine digitalen Vorlagen-Sets bieten dir eine klasse Möglichkeit, dich kreativ auszuleben – ohne dich dafür mit Photoshop und Co. auseinandersetzen zu müssen.

Als Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt auf Papeterie habe ich meine Produkte nicht nur liebevoll kreiert, sondern auch das Personalisieren besonders anfängerfreundlich gestaltet.

In 3 Schritten zu deiner Papeterie

Kranz mit symbol für Textbearbeitung

Trage deinen Wunschtext in die Vorlagen ein

Kranz mit Symbol zum Drucken

Drucke die Vorlagen zu Hause sooft du willst aus

Kranz mit Symbol zum Zuschneiden

Schneide den Ausdruck nach deinem Wunsch zu