Kollektion Margherita

Startseite Margherita Kollektion

DIE KOLLEKTION IM DETAIL

ALLE VERFÜGBAREN ELEMENTE

Mehr aus der Kollektion in unseren

Hochzeitskarten Sets

Jede Kollektion findest du in von uns liebevoll zusammengestellten Sets. Wähle dein passendes Set aus, spare damit Geld und nutze noch mehr tolle Vorlagen aus deiner Lieblingskollektion!

Inspiriert durch Kollektion Margherita

Magie der Natürlichkeit: Die Liebesgeschichte von Margherita und Benedikt

Es war ein Tag wie jeder andere in der kleinen Stadt, als Margherita und Benedikt zum ersten Mal aufeinander trafen. Sie hatte gerade ihren Lieblingsplatz in der Scheune eingerichtet, eine rustikale Holzbank, umgeben von schlicht floralen Dekorationen, als er vorbeikam. Er hatte sofort bemerkt, wie gemütlich es aussah und beschloss, sich ihr anzuschließen. Als sie sich zum ersten Mal in die Augen sahen, wussten sie sofort, dass sie etwas Besonderes hatten.

Sie verbrachten den Nachmittag damit, sich zu unterhalten und lachten über alles, was ihnen in den Sinn kam. Es war, als ob sie sich schon ihr ganzes Leben lang kennen würden. Die Sonne ging langsam unter und die Scheune wurde von einem warmen orangefarbenen Licht erhellt. Benedikt schlug vor, dass sie noch eine Weile bleiben sollten und sie stimmte zu.

Sie saßen auf der Bank, eingehüllt in eine gemütliche Decke, und schauten sich die Sterne an. Es war eine Nacht voller Magie und Natürlichkeit. Als der Morgen anbrach, wussten sie, dass sie sich nie wieder verlieren wollten. Seit diesem Tag verbrachten sie jede freie Minute zusammen und schmiedeten Pläne für eine gemeinsame Zukunft.

Viele Jahre sind vergangen und sie sind immer noch glücklich miteinander. Die Scheune und die Holzbank gibt es nicht mehr, aber sie haben ihre Erinnerungen und die Liebe, die sie seit ihrem ersten Treffen vereint. Margherita und Benedikt sind das perfekte Beispiel dafür, wie die Schönheit der Einfachheit und Natürlichkeit zu einer lebenslangen Liebe führen kann.